00:05 | Posted in ,

Nr. Verantwortlichkeit, nur Gefahren

Mehr als 72 Menschen verloren ihr Leben in Protesten nach der Wahl im Iran, aber neun Monate nach den Wahlen Coup ...
Familien der getöteten Demonstranten im Interview mit Rooz:
Mehr als 72 Menschen verloren ihr Leben in Protesten nach der Wahl im Iran, aber neun Monate nach den Wahlen Coup, hat keiner der Mörder identifiziert und der Islamischen Republik Beamten halte sich nicht für die Todesfälle verantwortlich. Rooz hat mit den Familien der getöteten Demonstranten über ihre Beschwerden gesprochen wird, die Reaktionsfähigkeit der Beamten und Gefahren und Belastungen, denen sie. Die Familien, deren Zahl zunimmt, da die Demonstrationen fortzusetzen, stehen unter enormem Druck stehen, den Tod ihrer Lieben zu untersuchen.
Seit Beginn haben sich die Familien der getöteten Demonstranten unter enormem Druck stehen, Informationen über ihre Angehörigen zu verbreiten worden, und wurden sogar von der Beantragung Gedenkstätte Treffen verhindert. Unter dem Druck der Sicherheit des Landes und Geheimdienstapparat, waren viele der Familien fürchten auch um die Identität der Toten Demonstranten freizugeben. Als Ergebnis nach neun Monaten, bleibt die Identität einiger Märtyrer unbekannt.
Auf der anderen Seite, wurden keine der Familien mit einer Erklärung über den Verlust ihrer geliebten Menschen zur Verfügung gestellt. Viele der Sterbeurkunden zeigen die Todesursache nicht schlüssig. In einigen Fällen führt die Sterbeurkunde Gehirn Schlaganfall oder einen Herzinfarkt als Todesursache. Die Leichen aller Märtyrer wurden geprüft und die Kugeln aus dem Körper vor der Übergabe an die Familien entfernt.
Die Familien von vielen der Märtyrer wurden gezwungen, Dokumente, aus denen der Modalitäten für die Bestattung ihrer liebt diejenigen, sowie zu verzichten "Beschwerden gegen Beamte zu unterzeichnen." In einigen Fällen waren die Familien gezwungen, einen Brief Ermittlung Mir-Hossein Mousavi als verantwortlich für den Tod ihrer Kinder zu schreiben.
Trotz des Drucks, legte die Familien der Märtyrer grünen Beschwerden gegen die Justiz nach der Beerdigung ihrer liebt diejenigen, Suche nach Antworten und anspruchsvolle Bestrafung der Mörder. Der Druck, aber weiterhin in verschiedenen Formen. Drohanrufe, Ladungen und Bedrohungen zu töten, andere Familienmitglieder gehören zu den Einschüchterung Taktik in den letzten Monaten eingesetzt. Das wirft jedoch ignoriert werden, mit einigen Familien, wurde offiziell mitgeteilt, dass ihre Beschwerden nicht bearbeitet werden.
Hajar Rostami-Motlagh, Neda Agha-Soltan Mutter erzählt Rooz über das Versäumnis der Justiz die zur Identifizierung ihrer Tochter ermordet.
Rooz Sie sagt: "Wir erwarten nicht, um ein Ergebnis zu erreichen, da 8-9 Monate vergangen sind. Wenn unsere Beschwerden gingen zu bearbeitenden hätten sie inzwischen verarbeitet worden ist."
Neda Agha-Soltan Mutter verweist auf widersprüchliche Aussagen von Beamten über die Ermordung ihres Tochter aus: "Die Beamten haben gesagt, viele Dinge über Neda so weit und sagen, jeden Tag etwas Neues. Ihre widersprüchlichen Aussagen zeigt, zeigt, was in der Wirklichkeit stattgefunden hat."
Frau Rostami-Motlagh erklärt: "Ich habe meine Tochter Mörder wollen identifiziert werden. Sie müssen ausfindig zu machen, die Person vor Gericht."
Islamischen Republik Beamten bisher Mord verantwortlich gemacht Neda über Anti-Revolutionär und ausländische Agenten, und nannte es eine inszenierte Mord an einer anderen Zeit. Diese Forderungen wurden nicht durch die nationale und internationale öffentliche Meinung akzeptiert.

Comments

0 responses to "Verantwortlichkeit, nur Gefahren"