17:54 | Posted in

Iman.H:ramezani

Ich danke dir,Vater im Himmel,daß ich aus Wasser und Geistneu geboren wurde in der Taufe.Ich darf mich dein Kind nennen,denn du hast mich aus Schuld und Tod ge rufen und mir Anteilan deinem Leben geschenkt.Ich danke dir, Jesus Christus, Sohn des Vaters, für deinen Todund deine Auferstehung. Wie die Rebe mit dem Weinstock,so bin ich mit dir verbunden; ich bin Glied andeinem Leib, aufgenommen in das heilige Volk zum Lob derHerrlichkeitdes Vaters.Ich danke dir, Heiliger Geist, dass deine Liebe ausgegossenist in unsere Herzen. Du lebst in mir und willst michführen zu einem Leben, das Gott bezeugt und den Brüderndient. So kann ich einst mit allen Heiligen das Erbeempfangen das denen bereitet ist, die Gott lieben.

Amin
��

Comments

0 responses to "ich danke dir vater"